"Tissot"

Dieses Bild besteht nur aus Uhrenteilen einer Tissot Damenuhr

Bilder aus Uhrenteilen

Bei unserer Reise nach Australien im Frühling 2015 begegnete ich in Tasmanien erstmals Bildern aus Uhrenteilen, hergestellt von Paula Perry. Das Erstellen von Bildern dieser Art hat mich fasziniert und so ersteigerte ich einige defekte Uhren und Uhrenteile. Es entstanden seither einige Bilder, die ich verkaufe oder verschenke. Unten siehst du meine bisherigen Uhrenbilder.

Hast du alte, defekte Uhren, die du nicht mehr benötigst? Ich bin gerne Abnehmer.

Möchtest du aus einer defekten Uhr, die ein liebes Andenken bedeutet, gerne ein Bild? Melde dich, dann schauen wirs zusammen an.

Preis der Uhrenbilder nach Absprache.

 

 

Angriffslustige Schnecken

 

"Aussicht"

Dieses Bild ist nun in Neuseeland

 

"es chutet"

Die Uhrenteile befinden sich hauptsächlich auf der Spiegel-fläche.

 

"Roamer"

Dieses Bild besteht nur aus Teilen einer Roamer Damenuhr

 

"zeitlos", denn die Zeiger fliegen weg!

 

"wer bisch du?"

 

"potz musig" - ich weiss, der Titel ist geklaut... ;-)

 

Frosch bei der Jagd

 

Frohe Festtage!

 

Im Auftrag erstellt:
zwei Broschen in unterschied-licher Grösse mit Frosch.

 

Im Auftrag erstellt:
Bilder aus alten Uhren.