Ich wohne in Zug, wo ich geboren und aufgewachsen bin und fühle mich sehr verbunden mit dieser Stadt und dem See. Am liebsten gehe ich im See schwimmen, wandern, nordic walken, rudern und joggen.

 

Links: Ständli in Zuger Altersheimen

Rechts: Auftritt im Casino Zug

 

 

Trachtengruppe der Stadt Zug -

auf dem Landsgemeindeplatz und beim Chröpfelimee

 

 

St. Thomaschor am Suppentag (Fotograf: Ernst Bürge) und beim Auftritt im Circus Knie mit der Ländler-kapelle Heidi Bruggmann; Paxmontana-Messe

 

Kirchenchor St. Thomas in der Wallfahrtskirche Oberdorf /SO mit der St. Johanner Messe für zwei Solojodler (Fotograf Ernst Bürge).

Links:
Auftritt in der Kirche St. Oswald in Zug

Mitte: Märlisunntig: Till Eulenspiegel

Rechts:
Reformierte Kirche in Zug

 

Weihnachts-konzert in St. Thomas 2013
mit Kolin Brass

(Fotos Ernst Bürge)

 

Auftritt im Pflegezentrum Baar