Charly war ein genialer Begleiter für viele Jahre; mit ihm war ich während meiner "Marathon-Zeit" fast täglich unterwegs.

Er starb 2007 etwa 15-jährig.

Fotos unserer Wanderhunde

In unserer Freizeit gehen wir oft wandern. Meistens kommen Freunde mit und wenn möglich auch ein "Wanderhund". Über die Jahre haben uns einige liebe Vierbeiner begleitet, an die wir gerne denken.

Hier sind Erinnerungsbilder an Charly, Evita, Samba und Dino. Leider sind sie verstorben.

Wir dürfen mit klein Anton und seinem Kollegen Rocky laufen gehen und seit kurzem mit Nox.

 

 

Charly war eine "Wasserratte" - so wie ich...

 

Evita war eine sanfte, liebenswürdige und gut erzogene Begleiterin.

 

 

Samba begleitete uns viele Jahre - Sommer und Winter. Mit ihr verband sich auch unsere Freundschaft zu ihrem Besitzer.

 

Samba wollte in jedes Wasser, aber ohne zu schwimmen - ganz im Gegensatz zu Dino!

 

Dinos Junge im Element.. und kurze Zeit später total müde!

 

Anton ist zwar klein, aber Punkto Ausdauer kann er es mit den "Grossen" gut aufnehmen.

 

Ich liebe zwar Wasser über alles, aber muss es gleich sooooo kalt sein?!

 

Ich heisse Nox und bin der neue Wanderhund von Heidi und René!

 

Mit Nox auf dem Walchwilerberg

Herbst 2015